Header image header image 2  

Werbung & Marketing & EDV-Handel


 
 

Wie alles begann

Jürgen Hablitzel

Es war an einem Tag im Mai 1996. Morgens. Der Nebel lag über dem Tal. Alles schlief. Wirklich alles? - Jürgen Hablitzel war bereits auf dem Weg Richtung Gewerbeamt der Stadt Renningen, wild entschlossen, sich auf Gedeih oder Verderb der Selbständigkeit auszusetzen. Mutig setzte er seine Unterschrift unter das kalte Papier, das ihn zum Firmeninhaber machen sollte. Wie einst Bill Gates.

So beginnt die sagenumwobene Geschichte einer kleinen Werbeagentur im schwäbischen Renningen, die sich seit jenem schicksalsträchtigen Morgen für ihre zahlreichen Kunden mit Wonne und Freude aufopfert.

Den Schritt in die Selbständigkeit bereut hat Jürgen Hablitzel nicht. Im Gegenteil: niemals mehr möchte er die tägliche Hektik missen, die unzähligen Anrufe, die Terminjonglage, die Aufgabe jeglicher Freizeitaktivitäten. Wirklich niemals?!

 

 

 
 


Aktuelle Informationen